Montag, 22. Dezember 2008

Beuteltasche mit Herz



Ein kleines Weihnachtsgeschenk für die Frau, die mich hier im Haushalt Woche für Woche tatkräftig unterstützt, musste her. Mir ist natürlich schon lange aufgefallen, dass sie immer eine zerknäulte Plastiktüte in ihrer Handtasche mit sich führt. Da war doch gleich... - ja, genau.. - der Einkaufsbeutel von Sulky. Die Anleitung versprach "Schwierigkeitsstufe leicht" und so war es auch. Die größte Herausforderung war, eine passende Baumwollkordel im Haus zu finden. Gefallen hat mir die versteckte Naht! So kommt die Tasche ohne Futter aus. Noch nicht ganz überzeugt hat mich allerdings das Endformat. Ich finde, dass ist ein ganz schönes Gefuddel, bis die Tasche erstmal zu einem Herz verstaut ist. Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Und sooo schön sieht sie auch nicht mehr aus, wenn sie erstmal eine Weile zusammengewurschtelt war. Naja - war ein Versuch wert. Vielleicht nehme ich das nächste Mal dünneren Stoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen