Dienstag, 28. Juli 2009

Inchies-Swap "Like a Virgin"

Hier seht ihr die ganz und gar nicht bunte Auswahl unseres unschuldigen Inchies-Swaps! Sind sie nicht herrlich, die kleinen Jungfrauen? Wie sie so friedlich und voller Erwartung auf das neue Heim nebeneinanderliegen? Eigentlich wollte ich sie ja geordnet haben, aber wie Mädelz nun mal sind: Immer wieder sind sie wild durcheinandergelaufen ;-)

Morgen gehen sie zur Post. Gute Reise!







Und diese bleiben hier bei mir ;-))






1 Kommentar:

  1. WUNDERSCHÖN!!!!! Diese Inchies sind alle toll geworden. Ich freue mich schon jetzt auf die "jungfräulichen" Freundschaftskissen.

    Kennst Du auch "Twinchies"? Schau mal auf meinen Blog:
    http://kreuzchen.blogspot.com/2009/06/twinchies.html

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen