Sonntag, 19. Dezember 2010

Lingerie Bag "Fresh and Dirty"


Ein romantisches Sommerkleid, uraltes Bauernleinen, schöne Spitze und ein alter Knopf... das sind die Zutaten für diese Dessoustasche. Ausreichend Platz für einen Wochenendkurztrip. Und der Wäschesack für die Schmutzwäsche ist auch gleich dabei. So sind die sensiblen Teilchen nach dem Tragen geschützt und müssen sich nicht in irgendeine Ecke der Reisetasche stopfen lassen.

Um den Wäschesack nicht noch zusätzlich abfüttern zu müssen und eine saubere Kante zu erhalten, habe ich eine französische Naht gemacht. So liegen die offenen Kanten geschützt und nichts kann ausfranseln.


Wer Interesse an der Anleitung hat, die gibt es nur heute exklusiv im Adventskalender der Quiltfriends (Anmeldung erforderlich, Zugang kostenlos).



Wäschesack seitlich, Tunnel

Das Wäschesäckchen: groß genug, um
die getragenen Dessous aufzubewahren



Ich wünsche euch einen schönen und geruhsamen 4. Advent.

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen